background

Korbflechten Kinder

 

Kinder & Korbflechten

Im Moment bieten wir keinen Korbflecht-Kurs speziell für Kinder an.

Es besteht aber die Möglichkeit für Kinder ab 10 Jahren an bestimmten anderen Kursen teilzunehmen. Am besten in Begleitung eines Erwachsenen.

Natürlich gibt es eine preisliche Vergünstigung für die Erwachsenen-Kind- Kombination!

 

 

 

Korbflechten für Kinder ab 8 Jahren

Körbe aller Art entstehen mit runden, ovalen, eckigen, kleineren und grösseren Böden aus Holz. Die Wände flechten wir mit Weidenruten aus.

Zwischendurch gehen wir in die Natur und sammeln selber verschiedene Ruten, um das Kunstwerk noch farbenfroher zu gestalten.

Die Arbeit des Flechtens macht richtig Spass und ist "kinderleicht"- der Korb wächst mit jeder Runde und der Erfolg ist garantiert!

Am Ende des Nachmittags wird Jede/r einen selbstgemachten Korb mit nach Hause nehmen!

Dieser Kurs ist auch für Kinder ohne Begleitung geeignet.

 

Kursdauer: 4-5 Stunden

 

Kennst du 7 oder mehr Kinder die gerne flechten würden und du möchtest gerne diesen Workshop mit uns organisieren?

Schreib mir einfach ein mail und wir finden bestimmt einen passenden Termin.

 

Fragen? mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurs-Nr.KurstitelBeginn EndeOrtPreis*
Im Moment gibt es keinen Termin für diesen Workshop. 
*inkl. MwSt.

 

Back

 

2018  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum